Seite 1 von 1

DeLorean in Hamburg gesucht

Verfasst: 20. Okt 2021, 12:26
von adrian
Hatte heute morgen ein Telefongespräch bezüglich eines DeLorean in Hamburg. Ich leite die Anfrage mal weiter, hoffe jemand hat Interesse und kann unterstützen.

Moin aus Hamburg, Ich bin für ein kleines Projekt, welches ich in einem Filmstudio in Hamburg realisieren möchte, auf der Suche nach einem DeLorean - ebenfalls in Hamburg. Wir würden das ganze am 31.10.21 (ist ein Sonntag) umsetzen.
Hier meine Kontakte (auch Webpage) damit klar ist wer ich bin. Gerne schicke ich auch ein Moodboard mit der Idee die gemacht werden soll falls das von Interesse ist. Mein Name ist Yona Heckl, und meine Firma heißt He&Me .
Emailadresse lautet: he@he-and-me.com - Web: www.he-and-me.com Telefonnummer: 0173.37 66 586
Viele Grüße aus dem Norden, Yona