DeLorean gesucht. Veranstaltung Ende Januar 22 "Zurueck in die Zukunft"

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean gesucht. Veranstaltung Ende Januar 22 "Zurueck in die Zukunft"

Beitrag von adrian »

Habe folgendes bekommen, wer Interesse hat möge sich bitte unter unten angegebener Email Adresse melden. Danke

Euer Adrian

Sehr geehrter Herr Roth,

zuerst eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin Mitglied in einem Odtimer Club als auch Banker bei einer großen, regionalen Volksbank im Raum Heilbronn/ Schwäbisch Hall.
Für eine Veranstaltung Ende Januar 22 mit einem Motto "Zurück in die Zukunft" suchen wir einen DeLorean.
Kann es klappen, natürlich gegen Entgelt, dass eines Ihrer Mitglieder uns sein Fahrzeug für einen Tag zur Verfügung stellt?
Besten Dank schon mal für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Oppenländer

ralf.oppenlaender@t-online.de

Antworten