DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1306
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von PeterK_2678 »

Bei DMCH tut sich was. Die neue Homepage delorean.com wurde umgestaltet. Da heisst es nicht mehr DeLorean Motor Company (Texas). Sondern DeLorean Motors Reimagined LLC. Die alte Homepage ist über einen Menueintrag "Classic DMC" zu erreichen.

In diesem Artikel stehen ein paar Infos zu DeLorean Motors Reimagined LLC:

https://techhq.com/2022/02/great-scott- ... -be-an-ev/
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2026
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Sebastian_6577 »

Da bin ich mal gespannt, ich schätze mal das nächste Luftei ist in der Mache
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5376
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Elvis »

Scheint als haben sie Namensrechte verkauft an jemanden der ein Auto unter einem bekannten
Namen verticken will.


Nochmal für alle die es noch nicht verinnerlicht haben - DMCH ist ne große Lagerhalle
mit einer Werkstatt mit ca. 5 Hebebühnen mit ein paar Leuten die Autos reparieren
oder restaurieren. Das ist keine Autofirma die Autos bauen kann oder gar den
finanziellen Background dazu hat.
Irgendwas habe ich gehört mit einem Investor der 600 Mill. $ für ein neues Auto hat.
Das hat nichts aber auch garnichts mit der Firma zu tun die unser Auto damals gebaut hat.

Ich vergleiche das mit den tollen DUAL Plattenspielern die man heute bei Norma / Netto kaufen kann.
Das hat NICHTS mit der Firma zu tun die in den 80ern hier bei mir in StGeorgen Pleite gegangen ist,
es wurde lediglich das Logo draufgeklebt.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 358
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Klaus5980 »

Wir haben doch bei unserem Besuch während der World Tour die neue Produktionslinie gesehen!

War der Gang hinten zwischen den Regalen ... LOL :lol:
dwt-3390.jpg
dwt-3390.jpg (157.4 KiB) 3523 mal betrachtet

MatthiasL_3121
Beiträge: 22
Registriert: 2. Sep 2020, 19:46
Wohnort: Geretsried

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von MatthiasL_3121 »

Sozusagen die Seele an den Teufel verkauft.
Elvis hat geschrieben:
21. Feb 2022, 13:38
Scheint als haben sie Namensrechte verkauft an jemanden der ein Auto unter einem bekannten
Namen verticken will.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5376
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Elvis »

Noch nicht mal ein Ansatz von einem Prototyp wurde gebastelt, nur Bilder und Märchen ... und schon ist
die Luft wieder raus aus der Luftnummer :-D
Delo_Lawsuit.jpg
Delo_Lawsuit.jpg (384.64 KiB) 1618 mal betrachtet
wie DMCH da mit drin hängt ist mir noch nicht ganz klar, aber das ist noch viel lächerlicher als der Lichtschalter damals :-D
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5376
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Elvis »

Wer traut es sich zu die ganze lächerlich traurige Story mal auf deutsch zu übersetzen und zusammenzufassen ?

Ich vermute mal, dass hier in D viele noch garnicht mitbekommen haben was da läuft…
KEIN ALU !

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1306
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von PeterK_2678 »

Extrem-Kurzfassung:

Karma Automotive entwickelt Luxusautos.
Ein paar Mitarbeiter von Karma wollen ihr eigenes Ding machen.
Die gehen zusammen mit DMCH und gründen DeLorean Motors Reimagined LLC.
Weil Karma das eigentlich selbst mit DMCH machen wollte, verklagt Karma diese Mitarbeiter.

Siehe auch https://dmctalk.org/showthread.php?1945 ... motive-LLC
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5376
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Elvis »

Wer sich ein wenig verarschen lassen möchte - hier kann man 88$ investieren in ne Luftnummer.
IMG_3667.jpg
IMG_3667.jpg (129.91 KiB) 1498 mal betrachtet
Es soll ja einige geben die sich gerne abzocken lassen und jeden Mist glauben...
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2026
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Sebastian_6577 »

…oder das Geld lieber in sinnvolle Ersatzteile investieren. Die funktionieren, sind wirklich real und man hat was bleibendes 😊
Bild

MatthiasL_3121
Beiträge: 22
Registriert: 2. Sep 2020, 19:46
Wohnort: Geretsried

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von MatthiasL_3121 »

Bin echt am überlegen, nur 88$ um lebenslanges Mitglied im exklusiven Alpha Club zu werden. Und das Beste daran ist es steht nirgends welche Leistungen man dafür bekommt.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 444
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Artur_4467 »

Die 88 Euro sind in der Hafen-oder Herbertstraße besser investiert 😮💨😂
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5376
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von Elvis »

Ok das Video hier ist von Kat Delorean (Delorean Legacy), es ist
NICHT der Fakeshit von DMCH oder der angeblich neuen Firma - die für diese Woche angeblich auch etwas angekündigt haben.

Das Ganze ist sicherlich verwirrend und man wird garantiert darüber angesprochen und es wird Missverständnisse geben,
daher ein Versuch einer Aufklärung von mir hier (ohne jegliche Garantie auf Richtigkeit, aber Hinweise und Korrekturen
werden gerne angenommen)

Bisher sind das auch nur Worte und künstliche Bilder, es existiert nichts in real… wie so oft…

https://youtu.be/ipgSJ55dv3Y

Ich bin mir nicht sicher wie ernst man das alles nehmen kann.
Wenn es auch nur als heiße Luft enden sollte, dann hat man zumindest einiges neues über JZD gehört.
(ihre anderen Videos auch schauen)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
BurkhardS15596
Beiträge: 116
Registriert: 9. Dez 2016, 15:04
Wohnort: 47608 Geldern

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von BurkhardS15596 »

aber der Computer Nerd der das alles gemacht hat ist super :D

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1306
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Beitrag von PeterK_2678 »

Immer nen vollen Tank.

Antworten