Wovon redet der ?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5385
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Wovon redet der ?

Beitrag von Elvis »

Wisst Ihr wovon der da redet ?
.
Kinderchat.jpg
Kinderchat.jpg (68.5 KiB) 4016 mal betrachtet
.
geklaut aus dem Kinderchat
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 642
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von Alexander »

Oh, honey, he's teasing you!
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1307
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von PeterK_2678 »

Wenn ich so nachdenke, dürfte dieser Moment bei mir etwa 20-25 Jahre zurück liegen. Es lief wieder mal ZidZ im Fernsehen. Ich hatte mir bis dahin aber keine Gedanken über das Auto gemacht. Bin auch sonst kein besonderer Autofan gewesen. Das war halt ein Fortbewegungsmittel. Habe dann aber nach delorean im Internet gesucht. Und was ich da las war sehr interessant. Das war mein Wow-Effekt.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 445
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von Artur_4467 »

PeterK_2678 hat geschrieben:
1. Mär 2022, 08:10
Wenn ich so nachdenke, dürfte dieser Moment bei mir etwa 20-25 Jahre zurück liegen. Es lief wieder mal ZidZ im Fernsehen. Ich hatte mir bis dahin aber keine Gedanken über das Auto gemacht. Bin auch sonst kein besonderer Autofan gewesen. Das war halt ein Fortbewegungsmittel. Habe dann aber nach delorean im Internet gesucht. Und was ich da las war sehr interessant. Das war mein Wow-Effekt.

Viele Grüße
Peter
Damals gabs noch kein Facebook oder insta wo jeder seine eigene Dummheit täglich unter Beweis stellt und dem breiten Publikum präsentiert.
Ludolf.....Guten.....

BerndW_1874
Beiträge: 95
Registriert: 21. Okt 2014, 19:16

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von BerndW_1874 »

Moin zusammen,

jetzt seit mal nicht sooo hart.
Es gibt aktuell Menschen die von einem Delo noch nie etwas gehört haben und auch die Filme noch nicht kennen. Das kann daran liegen das sie einfach noch jung sind, nicht ständig vor dem Fernseher sitzen etc.......
Und jeder sieht den Film irgendwann zum ersten Mal - das kann auch im Jahr 2022 sein.
Wenn man über den Delo zum ersten Mal stolpert, dann ist das halt ein Aufreger und etwas das man dann über die Netzwerke teilt.

So what?

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2035
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von Sebastian_6577 »

Wolfgang hatte jetzt einen BTTF Umbau in der Werkstatt.
Dazu gab es eine schöne Fragestellung wie schwer denn die Zeitmaschine sei.
Leider lag ich mit meinem Tipp viel zu hoch.
Bild

SaschaB_6618
Beiträge: 48
Registriert: 14. Mär 2013, 22:13

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von SaschaB_6618 »

Die Zeitmaschinen in Deutschland werden immer mehr und die Umbauten besser und Detailreicher.
Wäre mal interessant zu wissen wie viele Zeitmaschinen wir in Deutschland haben.

Ich weiß von drei Umbauten im Süden und drei im Norden. Wenn man die, die bei Wolfgang steht mitzählt, dann haben wir schon sieben.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 445
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von Artur_4467 »

Wenn wir schon bei „wovon redet der?“ sind.

https://www.youtube.com/watch?v=al6UVXSIxSo bei Minute 2.

…..ist der einzige in Deutschland der professionell Deloreans aufbereitet….
Solche Aussagen (die schon öfter vorgekommen sind) find ich einfach sehr peinlich und Banane.

Wenn es Wolfgang Hank heißen würde, dann wäre die Aussage meiner Meinung nach nicht verkehrt.
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2035
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wovon redet der ?

Beitrag von Sebastian_6577 »

So ein Sender muss ja auch was senden.
Letzte Woche wurde ich wieder angesprochen "... der DeLorean wird ja wieder gebaut ..."
Irgendwann reagiert man auf sowas nicht mehr.
Bild

Antworten