Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
RobertS_3704
Beiträge: 78
Registriert: 30. Aug 2012, 17:52
Wohnort: Arnstadt (Thüringen)
Kontaktdaten:

Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder

Beitrag von RobertS_3704 »

Hallo zusammen,

ich hatte mich für den neuen Delo-Newsletter eingetragen und heute kam die erste Email. Darin ein wahnsinnig tolles Bild. Ich habe gleich mal ein Wallpaper fürs Smartphone draus gemacht und wollte es gern mit Euch teilen :-D

--> Vielleicht können wir in diesem Thread ja zukünftig tolle Delo-Wallpapers teilen ;-)

Bild

So sieht es dann auf dem Smartphone aus:
Bild

Liebe Grüße
Robert
VIN 3704

MatthiasL_3121
Beiträge: 23
Registriert: 2. Sep 2020, 19:46
Wohnort: Geretsried

Re: Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder

Beitrag von MatthiasL_3121 »

Dann bitte nur mit richtigen Delorean Bezug. Nicht überall wo DeLorean drauf steht, steckt auch DeLorean drin.

Antworten