Seite 1 von 1

Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Verfasst: 4. Okt 2022, 22:07
von adrian
Folgende Email habe ich erhalten:

Hallo Herr Roth,
am Heiligabend 1982 endete die DeLorean-Produktion in Dunmurry.
Deshalb plane ich, zum Jahresende meine Geschichte von 2021 rundzuerneuern.
Haben Sie in Ihrem Club Mitglieder aus der Heilbronner Gegend?
Das wäre hilfreich für einen lokalen Bezug zum Erscheinungsort.
Beste Grüße
Axel Busse

Kontakt: ab.imNetz@t-online.de

Herr Busse hatte schon in Berlin mit einigen Mitgliedern einen tollen Bericht gemacht.

Re: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Verfasst: 14. Okt 2022, 22:00
von adrian
Hallo an alle,

leider hat sich noch keiner bei Herrn Busse gemeldet. Bitte geht nochmals in euch. Er hat wirklich einen guten Bericht in Berlin gemacht. Vielleicht hat ja jemand Zeit und möchte das machen.

Viele Grüße
Euer Adrian

Re: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Verfasst: 15. Okt 2022, 15:30
von adrian
Noch zu Information.

...im Grunde wären alle Badener und Württemberger willkommen. Nur Küstenbewohner oder Sachsen wären für die Heilbronner Stimme eher weniger geeignet 😉

Gruß Axel Busse

Re: Im Raum Heilbronn DeLorean gesucht

Verfasst: 28. Nov 2022, 14:34
von MarkusV_6625
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Gegend und habe mich bei Herrn Busse gemeldet.

Viele Grüße Markus