Großer Verlust

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5402
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Großer Verlust

Beitrag von Elvis »

Leider mußte ich heute erfahren, daß ein guter Freund und Delo Besitzer uns verlassen hat.

PatrickS_17126

Zum ersten mal Live getroffen haben wir uns am Abend vor dem Videodreh:
https://www.youtube.com/watch?v=xmcddZDCAJM


Mir fehlen leider die passenden Worte um das würdig auszudrücken.
Die Nachricht kam in der Mittagspause bei mir an, ich muß das erst mal verarbeiten.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 448
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Großer Verlust

Beitrag von Artur_4467 »

Patrick war wirklich ein sehr sehr feiner Kerl. Das ist ein großer Verlust für die Szene aber vor allem ein noch größerer menschlicher Verlust. Ich bin noch sprachlos…

Mach’s gut Patrick
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2056
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Großer Verlust

Beitrag von Sebastian_6577 »

Auch ich habe Patrick zusammen mit Elvis am Abend vor dem Milow Videodreh kennengelernt.
Ein sehr netter DeLorean Besitzer!
Technisch war er innerhalb der kurzen Zeit sehr tief in der Materie und hat sehr viel an seinem Wagen verbessert.
Bei der letzten Pässetour ging es mit Ihm und seinem Beifahrer ab Speyer in Richtung Schweiz; in Basel war dann
der Kupplungsgeberzylinder defekt und er musste umkehren. Die Pässetour 2023 stand auf seinem Programm.
Wir hatten viel Kontakt und auch ich bin völlig sprachlos über das was passiert ist.
Mitten im Leben musste er gehen.
Mir bleibt nur Abschied zu nehmen; mein Beileid geht an seine Familie.
Er wird nicht vergessen.
Bild

Benutzeravatar
ManuelS_3374
Beiträge: 6
Registriert: 7. Nov 2021, 14:35

Re: Großer Verlust

Beitrag von ManuelS_3374 »

Auch ich habe Patrick kennenlernen dürfen. In Speyer am Museum haben wir uns ein paar mal gesehen. Ein offener und sehr herzlicher Mensch.
Wir hatten hin und wieder Kontakt und er hatte immer Tipps und Tricks auf Lager die er stets vermittelte.

Mich hat die Nachricht auch schwer getroffen. Es war einfach viel zu früh…

Mach’s gut Patrick, you lived the dream, now spread your wings and fly! ♡

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5402
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Großer Verlust

Beitrag von Elvis »

Patrick_Milow 1.JPG
Patrick_Milow 1.JPG (53.64 KiB) 496 mal betrachtet
Nur kurz gekannt, aber es gibt tolle Erinnerungen.
Selten, daß einer so mitzieht und so viel Spaß am Hobby hat.
Team.JPG
Team.JPG (128.32 KiB) 496 mal betrachtet

Pfundskerle
Patrick.JPG
Patrick.JPG (46.92 KiB) 496 mal betrachtet
KEIN ALU !

ThomasW_1069
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2022, 11:31
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße

Re: Großer Verlust

Beitrag von ThomasW_1069 »

Auch ich bin fassungslos, das kommt mir gar nicht real vor. Ich habe Patrick dieses Frühjahr kennengelernt und er war ein wirklich netter und sympathischer Mensch.
Mein herzliches Beileid an die Familie!

Antworten