Wallpaper

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
LudwigH
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2023, 15:35
Wohnort: Nähe Dresden

Wallpaper

Beitrag von LudwigH »

Moin, ich suche noch nach ein paar passenden Wallpaper des Deloreans für meine Monitore, solange ich noch keinen Eigenen habe. Ich hab schon im Forum gesucht, allerdings habe ich kaum was finden können. Nur das Bild von AlexK_10027 aus seinem Vorstellthread, welches echt toll ist, und 2 andere von dem Delo von hinten auf ner leeren vierspurigen Straße (finde leider den Thread nicht mehr). Falls ihr ein paar epische Bilder von euren Delos habt, wäre ich sehr verbunden, diese zu Gesicht zu bekommen :)

Grüße Ludwig
Alles im Griff

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1333
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wallpaper

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Ludwig,

willkommen im Forum. Du hast erwähnt, dass du Polo 86c-Besitzer warst. Dann weisst du eventuell auch, dass dein Gefühl, dass da ein wenig DeLorean-Form drin steckt, nicht aus der Luft gegriffen ist. Im Golf, Scirocco und DMC-12 steckt italienisches Design von Guigiaro. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf
Die Preise für DeLoreans sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Was die Latte für den Kauf eines DeLorean in vollständigem Zustand recht hoch legt. Kann man hier gut sehen: https://www.delorean.eu/index.php/for-sale

Die Zeit bis der echte vor der Tür steht kann mit Bildern überbrückt werden. Das Internet bietet da schon einiges. Hier eins von meinem Auto, das inzwischen auch im Internet kursiert.

Viele Grüße
Peter
DeLorean Front
DeLorean Front
delorean_front_1600x1200.jpg (189.59 KiB) 10142 mal betrachtet
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
LudwigH
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2023, 15:35
Wohnort: Nähe Dresden

Re: Wallpaper

Beitrag von LudwigH »

Danke für das Bild, genau sowas suche ich, hab ein paar Monitore zu füllen und man kann ja auch rotieren :D
Das mit Guigiaro erklärt natürlich einiges :D Hab mich schon immer gewundert :D
Das mit den Preisen hab ich leider auch beobachten können, als ich mit 16 meinen Motorradführerschein gemacht hab und der Autoschein nicht mehr weit weg war, hab ich ab und zu auch mal nach Deloreans geschaut, da waren die bei 20-30.000€. die Jetzigen Preise kann man def. nicht auf Inflation schieben :(
Alles im Griff

Antworten