DeLorean gesucht für Einbeckerbier Brauerei in Einbeck

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 411
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean gesucht für Einbeckerbier Brauerei in Einbeck

Beitrag von adrian »

Wer Interesse hat möge sich doch bitte Frau Keil melden. Eine kurze Info an mich wäre schön.
Euer Adrian


Lieber Delorean Club Deutschland,

ich habe eine Hammer Idee und hoffe so sehr, dass jemand von euch Lust hat, diese zu unterstützen!!!
Vor vielen Jahrhunderten wurde Einbecker Bier mit Kutschen nach Lübeck über die Hanseroute gebracht. Das letzte Mal vor 52 Jahren...da sich die Zeiten etwas ändern,
machen wir uns 2024 mit vielen Lastenrädern (verschiedenster Themen) auf den Weg um das köstliche Gebräu zu transportieren.
Wir fahren los (mit ca. 40-50 Fahrrad fahrenden) im Rahmen der von euch ja bereits besuchten Oldtimertage (Anika Schmidt, Eventmanagerin im PS.Speicher, freut sich , wenn ihr wieder mit im Zug der Oldtimertage mitfahren würdet) in Einbeck am
FREITAG 28. Juni um 12 Uhr ab Marktplatz
Das wäre unser Programm zur Verabschiedung des Trecks (begleitet vom NDR Fernsehen)

NUN ZUR IDEE
...verabschieden wird uns in Einbeck der "historische Bürgermeister Dietrich Raven von 1440"
ich habe überlegt, wie wir die Brücke schlagen ins Jahr 2024....DAS GEHT NUR MIT EINEM DELOREAN! :)) Das würde zu den Oldtimertagen und ins Konzept passen

Letztendlich fahren wir in Einbeck los, viele weitere Etappenstädte bieten ebenfalls die Möglichkeit dazu zu kommen und das Programm auch noch zusätzlich zu vollziehen.
28.6. EIN- (18h in Alfeld)- Sa. 29.6. Hildesheim- Mo. 1.Juli Celle-Di. 7. Juli Uelzen-Mittwoch 3. Juli Lüneburg und am 6.7. dann Lübeck

Ich würde mich riesig freuen, falls jemand von euch Lust und Zeit hat am FR. 28. Juni hier zu sein und das Event zu bereichern!
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und organisieren alles ehrenamtlich, lasst uns einfach sprechen wie es möglich sein könnte. Wir können euch Unterkunft und Verpflegung anbieten, damit ihr Einbeck in vollen Zügen genießen könnt.

Plan B wäre, dass jemand in die anderen angefahrenen Städte kommt und wir dort die Zeitreise durchspielen.
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung!!!
Herzliche Grüße

Patricia Keil
01791229129 oder (Büro) 05561 7939 580
Projektleitung HanseTreck
www.ein.bike

Azar_5257
Beiträge: 138
Registriert: 9. Mär 2020, 00:04
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: DeLorean gesucht für Einbeckerbier Brauerei in Einbeck

Beitrag von Azar_5257 »

Moin. Ich bin am 30 Juni im Einbeck beim Treffen und Korso. Weiss nicht ob Ich am Freitag schon noch Mal da seien kann. Eher leider nicht aber die Idee ist super!
P.S. die IP Adresse von Deutsche Bahn wurde gesperrt da es in der schwarze Liste ist :)))
P.P.S. funktioniert übers 5G

Antworten