NÜRBURGRING ABLAUFPLAN

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

NÜRBURGRING ABLAUFPLAN

Beitrag von Scholly »

:lol:
So, jetzt ist es soweit,

die Daten für den AvD Oldtimer Grand Prix 2003 stehen fest.
Wir sind dieses Jahr , am besten Platz, des OGP einquartiert.

Standort: Am. 9.+10.August 2003
Parkplatz A7

direkt gegenüber der Start und Ziel des Grand Prix Kurses.

Mir uns auf A7 stehen der Opel 400 Club, der TVR Car Club, der MX5 Owners Germany Club, und die BMW Typenclubs.

Der Vorteil des Platzes sind die direkte Einsehbarkeit von der Bundesstraße.
Deswegen dürfen dieses Jahr KEINE Servicefahrzeuge (andere Marken ausser DeLo´s) im Clubarenal geparkt werden. In der Nähe, sind aber weitere Parkplätze vorhanden. Bitte beachtet dies, da wir jetzt schom das zweite Mal ermahnt wurden, da wir sonst nicht mehr diese (guten) Stellplätze zugewiesen bekommen. Danke

Der Parkplatz A7 ist schon an den Anfahrtswegen ausgeschildert.
Bei der Einfahrt ins Clubarenal bekommen alle Fahrzeuginsassen einen Berechtigungsschein, für einen vergünstigten Erwerb einer Club-Bonuseintritskarte für den OGP.

Die Kosten für´s Treffen liegen dieses Jahr wieder bei 15 Euro, ..endlich mal was nicht teurer wurde.

Der Markenkorso findet am Samstag ab 19.00 Uhr statt. Treffpunkt der teilnehmenden Fahrzeuge ist um 18.20 Uhr der Parkplatz A1 !
DIESMAL DÜRFEN ALLE DIE MITFAHREN MÖCHTEN, AUCH MITFAHREN.
KEINE FAHRZEUGBEGRENZUNGEN ! (Auch DeLo´s mit Dampfantrieb) ;-)
Die historische Nordschleife steht dann bis 19.30 Uhr zum freien Fahren kostenlos zur Verfügung.
Der Parkschein bitte für diese Aktion bitte gut sichtbar in der Frontscheibe anbringen.
Danach fahren wir alle gemeinsam nach Oberwinter auf das Pfannkuchenschiff, wo uns ab ca. 20.30-21.00 ein Bereich reserviert ist zum Essen und Abendausklingen lassen.
Sonntag Morgen ist ein gemeinsames Frühstück am Nürburgring geplant.

Weitere Info´s folgen.

Gruß

euer Scholly

PS.: Klappstühle für den Ring nicht vergessen !!
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Beitrag von Scholly »

Nochmal als kleine Info,

ja, am Freitag Abend kann schon Angereist werden, wir treffen uns dann wieder entweder bei mir ab 19.30 Uhr bis 20.10 Uhr oder ab 20.30 Uhr beim Griechen SIRTAKI in Rottbitze (Ausfahrt A3 Bad Honnef / Linz) Richtung Linz, bis in den Ort Rottbitze, bis zur Ampelkeuzung , an dieser Rechts Richtung Bad Honnef bis zur Fußgänger Ampel. RECHTS befindet sich dann og. Grieche.

Parkplätze auf der linken Seite.

Gruß euer Scholly :dmc12:
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ab wann wird sich denn Samstag getroffen?

DeLorean Fanatiker

Noch ein paar Fragen ...

Beitrag von DeLorean Fanatiker »

Können Besucher einfach so vorbeischauen? Aus dem Text hervorgehend habe ich das jetzt so verstanden, daß wir (die Besucher) unsere Fahrzeuge etwas außerhalb parken sollten, aber dann freien Zugang auf die Strecke haben, richtig?

Oder müssen Besucher eine Art "Eintritt" bezahlen, oder sind die Wagen (und auch die Strecke) für Jedermann frei zu besichtigen?
Außerdem, wie auch mein Vorgänger gefragt hat, wollte ich wissen ab wann sich getroffen wird. Wir kommen aus M'Gladbach und wollten am Samstag ca. 1-2 Stunden bleiben. Nicht das wir zu früh (oder zu spät) kommen und keiner von euch ist da, das wäre bei der aktuellen Hitze nicht so angenehm ;)

Ansonsten freue ich mich darauf, das ich nun endlich mal die Gelegenheit habe, einen DeLorean LIVE sehen zu können, Kamera + Camcorder stehen schon bereit *g*

MfG: Andreas

DeLorean Fanatiker

Zusatz

Beitrag von DeLorean Fanatiker »

Achso, noch zu erwähnen sei: Ich werde nicht wie ein wilder auf die Autos zustürzen, anfassen ect.
Habe mir eben diverse Erfahrungen in den Foren hier durchgelesen...

Ich kann mir vorstellen das euch die Autos sehr viel bedeuten, wie viel Arbeit darin steckt. Wenn ich mir vorstelle ich würde mit meinem (zukünftigem *g*) DeLorean dort hinkommen, und jeder 2. Besucher will mal "anfassen" usw.... das würde mich dann wohl auch nach einiger Zeit ziemlich aufregen.

Aber hiermit wisst ihr ja alle das ne kleine Gruppe aus Gladbach kommt, von der aber auch nur einer, das bin ich ^^, grosses Interesse an den Wagen hat, also stellt euch schonmal auf die Frage ein "Darf ich mich vielleicht nur mal reinsetzten?"

tut mir leid, aber das werde ich leider Fragen müssen, eine solche Chance bietet sich nicht alle Tage *g* ;)
Und vielleicht habt ihr ja für einen armen jungen Mann der sich so ein Auto wünscht ein klein wenig Verständis ^^

Also, man sieht sich dann wohl morgen denke ich mal, wen auch immer ich dort alles antreffen werde ;)

MfG: Andreas

DeLorean Fanatiker

War heute da, genial!

Beitrag von DeLorean Fanatiker »

Tja, da war er nun, der Tag an dem ich zum ersten mal einen DeLorean besichtigen konnte. Alle anwesenden waren super nett, und man lies mich in einem DeLorean sitzen, WOW :twisted:

Geniales Gefühl, super Auto :delo: , endlich habe ich mir meinen ersten Teil meines Traumes erfüllt. Ich wollte garnicht mehr weg, als meine Begleitung unbedingt nach Hause wollte, ein wehmühtiger Abschiedsblick zum Schluss, aber zum Glück alles auf Kamera + Camcorder festgehalten ^^

Damit hier ein wenig Aufgeklärt werden kann: Wenn sich noch jemand dran erinnern sollte, ich war der Kerl mit der sehr seltenen "DeLorean Cappe", diese existiert nur in sehr geringer Stückzahl :wink:

Danke nochmal an den Besitzer des Autos das ich mal drinsitzen durfte, was für ein Gefühl 8)

Hoffe der Tag morgen wird für alle wieder ganz toll, konnte leider nur heute, am Samstag kommen, aber nächstes Jahr werde ich wieder da sein, das wird im Terminkalander eine feste Einrichtung :!:

Nun gut, das wär's erst mal, viele Grüße an alle die da waren !

MfG: Andreas

Bild
Zuletzt geändert von DeLorean Fanatiker am 10. Aug 2003, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ach Du warst das! ;-) Schön, dass wir Dir diesen Wunsch erfüllen konnten. War zwar nicht mein Auto aber trotzdem :D

Antworten