wer kommt zum hockenheimring april 2007?

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

meine hast eh bekommen (fax) ?

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Ja das geht in Ordnung
Adrian

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

komme alleine. herbert ist in australien und leo macht zu dem zeitpunkt seine kfz-meister prüfung

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Endlich - die Anmeldung ist durch - wir kommen.
Vorausgesetzt mein DeLo wird bis dahin fertig, dann auch mit DeLo.

Mit dem Schnee... :oops: wenigstens habe ich hinten Winterreifen drauf. :lol:

Geflügelte Grüße
Martin + Doro + VIN5756
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Wolfgang und Krawallspüle sind natürlich live dabei!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Hockenheim 2007

Beitrag von adrian »

Hallo an alle,
habe nun schon über zwanzig Anmeldungen für Hockenheim und möchte nochmals daran erinnern, das ich die Anmeldungen am 10.02.2007 abschließen möchte. Also wer noch Interesse hat und am Treffen teilnehmen möchte bitte ich um baldige Anmeldung.
Würde mich freuen möglichst viele von euch wieder zu sehen.
Gruß Adrian

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

übrigens: bin auch dabei!!
klöff, klöff...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Also, wenn meiner bis dahin fertig ist schau ich auch vorbei :D

Da der Container aber erst am Valentinstag kommt, kann ich leider noch nichts genaues sagen.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

De Lorean Treffen

Beitrag von adrian »

Also nun ist es soweit, werde die Anmeldungen von euch am Montag weiterleiten. Wer noch dabei sein möchte sollte mir bis Sonntag abend ein Fax oder eine Email schicken. Danach kann ich die Hotel Verfügbarkeit und den Preis nicht mehr garantieren.
Ab Dienstag bin ich dann nur noch per SMS oder Email bis zum 21.03.2007 zu erreichen.
Gruss Adrian

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Fahren die Bayern wieder gemeinsam...?
Sven, Alexander, Peter, Chris, Rainer, Margit, Harald, Fred u.s.w. wie schauts aus?

BLACKY und KRAWALLSPÜLE werden voraussichtlich so gegen 14:00Uhr ab Augsburg in Richtung Speyer (280km) losfahren.
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

deloschrauber hat geschrieben:Fahren die Bayern wieder gemeinsam...?
...
so gegen 14:00Uhr ab Augsburg...
Jau, bin dabei :D

VG, Sven
VIN #10059

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Hallo Wolfgang,

diesmal musst Du Dir leider einen anderen Führer suchen, denn Gudrun und ich sind schon morgens in Philipsburg (20km vom Hockenheimring entfernt) und kommen dann abends zum Essen rüber.

Aber es wär sowieso ein fremdes Bild für Dich geworden, jetzt mit neuer Zulassung.

PS: Zum ewigen Thema "kleines Numemrnschild": Ich zitterte schon ein wenig, ob ich den hinten wieder ein kleines Schild bekomme, aber die Tante beim Landratsamt meinte nur "Nehmen's zum Schildermacher Ihre alten Schilder mit, damit der Ihnen die gleiche Größe machen kann..." :lol:

Gruß
Bricki
VIN #4834

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 175
Registriert: 26. Apr 2006, 17:26
Wohnort: weiss man
Kontaktdaten:

logo

Beitrag von romy »

bin natürlich auch dabei!

kein thema!
brause und wodka sind schon bereit! :roll:

:twisted:
des isch aluminium,oder??VIN 977

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

PORNOVOKDAAAAAAAAAAAA :lol:

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Also ich mach beim Vodka mit aber die Brause lass ich weg....

hatte da mal vor 2 Jahren eine lange Diskussion mit meiner Kloschüssel über Vodka Brause Mischungen und muß sagen mich würgt es nach wie vor wenn ich nur an Vodka Brause denke (würg) :-)

Freu mich aufs Treffen


Prost


Schatzinger
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Antworten