Wen habe ich gestern gesehen?

Alles rund um den DeLorean
Patrick

Wen habe ich gestern gesehen?

Beitrag von Patrick »

Hallo,

ich stell mich erstmal vor. Ich heisse Patrick und komme aus der Nähe von Ludwigsburg.
Seit einiger Zeit bin ich Leser dieses Forums.
Mich fasziniert das Konzept das mit dem DeLorean realisiert werden sollte. Leider stimmt bei meinem Traumwagen der Preis nicht... Das ist auch der Grund warum ich (bis jetzt) keinen DeLorean besitze. Ich werde ab Sommer weiter die Schule besuchen (habe jetzt gearbeitet) bin 21 Jahre und ich habe eine Frage.

Ich bin gestern bei mir in der Gegend (Ludwigsburg)

Von Sachsenheim Richtung Bietigheim gefahren.
Da kam mir ein DeLorean entgegen. Leider war es schon sehr dunkel und ich konnte das Kennzeichen nicht erkennen. Es wäre überaus interessant ob der Fahrer im Forum hier ist.
Interessiert mich halt einfach mal :-)
So viele gibts nämlich nicht... Ich habe bis jetzt 3 mal in meinem Leben einen DeLorean gesehen.

1. Im Technikmuseum in Speyer
2. Auf dem MC Donalds Parkplatz in Tamm (bei Ludwigsburg)
3. Gestern Abend

Ich hoffe es ist nicht allzu unverschämt.
Aber mich hätte einfach (als stiller Leser hier) interessiert ob vielleicht einer der Forumsmitglieder gefahren ist...

Das ist nämlich auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe

:)

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Hallo Patrick


ich wars zwar nicht, aber immerhin hast du es geschafft daß dich Elvis nicht wegen einer fehlenden Vorstellung anschei.... kann :-)


Rock On
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Und wieso bin ich jetzt wieder der Depp ?

:-(

Klabauter
Beiträge: 39
Registriert: 14. Sep 2003, 20:26
Wohnort: Ingersheim Ludwigsburg Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabauter »

Aus nähe Ludwigsburg könnt ich's gewesen sein (Ingersheim).

Aber ich war da nicht damit unterwegs. Von daher würds mich auch interessieren, wer da noch in direkter Nähe ist.
Zuletzt geändert von Klabauter am 18. Apr 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages find ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!

Patrick

Beitrag von Patrick »

Wow, Ingersheim ist verdammt nah. Hätte nie gedacht das es einen DeLorean so nahe bei mir gibt.
Vlt. hab ich ja sogar deinen damals auf dem Tammer MC Parkplatz gesehen. :)
Ich weiss noch das er graue Innenaustattung hatte...


Also gesehen hab ich ihn genau vor dem Domino (ich hoffe so heisst es) Möbelhaus zwischen Bietigheim und Sachsenheim. Das war so ungefähr um 21 Uhr !

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Bin zwar auch aus der Gegend (Esslingen), aber meiner stand zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in der Garage. Aber langsam werd ich auch neugierig.

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Ok, Leute ich wars!

Uhrzeit passt, ich hatte am Dienstag Morgen Termin beim TÜV und das war meine letzte "Installationsrunde". Ich hab den Tacho geprüft und alles lief nach Plan.

Tja, Miss Sophie hat seit gestern TÜV und ich ein Dauergrinsen im Gesicht. :D
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Klabauter
Beiträge: 39
Registriert: 14. Sep 2003, 20:26
Wohnort: Ingersheim Ludwigsburg Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabauter »

Cool Glückwunsch zum TÜV.
Da kann man nur sagen: "Cheerio, Miss Sophie!"

Die DeLo-Dichte um Ludwigsburg nimmt ja ganz schön zu.
Eines Tages find ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!

Patrick

Beitrag von Patrick »

Geilgeilgeil,

ich hätt nie gedacht das es so viele um mich herum gibt...
Dann seh ich ja jetzt vlt. öfters Einen von Euch :o
Dieses Auto ist echt der Hammer...

Zur Delodichte im Raum Ludwisburg:
Wartet noch 5 Jahre. Dann fährt noch einer mehr rum in Ludwigsburg !
Das Geld zur Anschaffung wäre nicht das Problem. Doch dann steht mir während des Studiums eventl. nicht mehr genügend finanzielles Polster zur Verfügung.
Ausserdem wäre es schade wenn ein Auto verkommt nur weil der "Betreiber" kein Geld hat um es zu bewegen bzw. Instand zu halten...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Hey Patrick, dann verrate uns doch mal woher Du genau kommst.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich komme aus Vaihingen an der Enz.
Meine Freundin wohnt in Bönnigheim. Von dem her pendel ich immer ein wenig...
Ich find dieses Forum allgemein super. Hier wird sich nicht angegiftet und es treiben sich keine Kinder rum die meinen sie sind schon alles gefahren (Siehe div. S-Klasse und Porscheforen).
Die Schreibkultur und die Disziplin bewegen sich echt auf hohem Niveau.
Wenn ich da an ein Calibraforum denke...
Hey, ich könnt ja meinen Calibra abschleifen... Dann könnt ich annähernd das Gefühl bekommen in nem De Lorean zu sitzen, halt solange bis mir die Opelkiste unterm Hintern wegfault
:lol:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Patrick hat geschrieben:...Ich find dieses Forum allgemein super. Hier wird sich nicht angegiftet und
es treiben sich keine Kinder rum die meinen sie sind schon alles gefahren
(Siehe div. S-Klasse und Porscheforen).... :lol:

:twisted: :twisted: :twisted: Die hab ich alle weggegiftet :twisted: :twisted: :twisted:

Willkommen im Forum.

Frag mal Jordan ob er es war der da in LB rumgedüst ist.
Oder hat mal jemand was von Hannes gehört ?

Es sind noch weitere in Stuttgart versteckt die eigentlich unbekannt sind
bzw. nicht aktiv sind hier oder im Club.

Patrick

Beitrag von Patrick »

Geil,

hey guckt mal wovon ich gerade den Bericht gelesen hab

http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=13894

:!:

Klabauter
Beiträge: 39
Registriert: 14. Sep 2003, 20:26
Wohnort: Ingersheim Ludwigsburg Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabauter »

@Patrick: Verblüffend. Rate mal wo ich damals meinen DeLorean gekauft habe.

... richtig. In Vaihingen a. d. Enz
Eines Tages find ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!

Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich glaub mich tritt ein Pferd... :P

Wann war denn das?
Wars direkt in Vaihingen oder in nem Teilort?

Antworten