Klassik Kult trifft Moderne

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Klassik Kult trifft Moderne

Beitrag von Idefix »

martin und ich waren am sonntag noch mit dem delo im fahrerlager und haben für ein bisschen menschenauflauf gesorgt! :roll:

dabei sind unter anderem diese fotos von zwei flügeltürern entstanden: :shock:

Bild

Bild

na? wer weis was das andere ist?
klöff, klöff...

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Ist ein Gumpert Apollo.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

sieht gut aus, gell ? waren 2 da.

aber die sitzposition ist nix für mich !

Affe, Schleifstein usw. ....nur um schlagworte in den Raum zu werfen.

außerdem gehen die Türen nicht von selbst hoch, keine Torsionsfeder !

Danke JZD ! :-)

ArneB

Beitrag von ArneB »

Die normale Version stand ja auch schon auf der Essen Motor Show, aber das ist ja jetzt die "Sport" Version!
Noch ein Wagen, der die 400 km/h knacken soll! (Neben Bugatti Veyron, Dauer-Porsche 962, Koenigsegg ab CCR, Lotec Sirius, Orca C113 und SC7 etc.)

Wenn das so weiter geht, dann geh ich Wände hoch! ARGH! :evil: :wink:

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Geile Aktion Jungs.

hab mir beim Gang durch des Fahrerlager eh schon gedacht daß Hanks Renndelo endlich mal fertig werden sollte..

Wer weiß.. vielleicht sieht ma Hank in paar Jahren ja alle abhängen auf dem Hockenheimring... IN NEM DELOREAN...... daß wär mal ne Presse :-)

Und mit den Türen..... da wart ich ja auch noch auf einen der es mal in Angriff nimmt daß die Türen nicht nur per Fernbedeinung aufmachbar sind, sonder auch wieder von selber zugehen..

Wie schauts aus ?? des wär doch mal ein challenge für die Bastelfraktion :idea:

Grüßen

Schatzi
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Antworten