nach der tour ist vor der tour!

Alles rund um den DeLorean
Antworten

Auch mal ne Tour nach Norddeutschland?

Ja, Flens ist cool!
7
44%
Nee, der Süden ist schöner!
2
13%
Egal, hauptsache mit den Chaoten auf Tour!
7
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

nach der tour ist vor der tour!

Beitrag von Oliver »

da die eine oder andere idee schon in den raum geworfen wurde, hier erst einmal ne kleine umfrage wie denn das grundsätzliche interesse wäre, auch mal nach NORDdeutschland zu fahren. nordsee, ostsee, friesland, etc. (das würde ich dann auch organisieren können/wollen)

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Moin Moin


Hab kein Problem mit dem Norden...

jetzt wirds ja langsam spannend wer schneller ne Tour ausruft :-)

Grüßen

Chris
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

Egal, hauptsache mit den Chaoten auf Tour!
naja, cool sollte das ziel dann schon sein (und ich meine nicht alaska!)
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 202
Registriert: 30. Dez 2006, 23:16
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Jochen »

Wusstet ihr schon, daß es in Norwegen nur 8 De Loreans gibt? Da sollte man mal hinfahren.

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

Ich habe zwar noch keinen DeLo aber ein Treffen in Norddeutschland wäre schon cool.... Da könnte ich euch mal persönlich kennenlernen
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hi Oliver!

schön, daß Du das Motto aufgenommen hast! ...nach der Tour ist vor der Tour...

Wie konkret ist Deine Planung für eine delotour2008 schon vorangegengen?
Solltest Du die Orga und all den Kram tatsächlich auf Dich nehmen,
gib doch mal ein paar Details und baldmöglichst einen geplanten Termin bekannt.
Es gibt hier bei mir schon einige konkrete Anfragen von Deloreanern für eine delotour2008,
aber ich mag mich da nicht vordrängeln.

Ausserdem hat ein Forumsmitglied bereits vor der Italientour die Idee einer Elsaßtour ins Spiel gebracht.
Weiß jemand was? Gibt es da Konkreteres?? hackyon??? Da isses nämlich auch sehr schön!!!

Grüße aus dem wilden Süden!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hallo wolfgang/all,

nun, haptsächlich kam die idee auf, weil ich finde das unsere meetings, touren, etc immer recht "südlastig" waren.... was natürlich nicht schlecht ist/war, aber doch evt. mal nach einem ausgleich verlangt, nicht nur weil ich selber fischkopp bin... ;)

könnte mir viel nettes vorstellen, an der nordsee, tour durch friesland, evt. sogar ein abstecher auf ne insel, stop in hamburch natürlich, und noch einiges mehr. auch einige konkrete ideen gibt es schon.

und die kleine umfrage sieht ja auch schon recht eindeutig aus.... wenn also niemand nun tatsächlich "ältere rechte" , o.ä. reklamiert, könnte ich das gern machen.

und einen termin würde es dann natürlich auch sehr kurzfristig geben - das problem habe ich ja auch immer selber... :)

gruß
oliver

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hallo Oliver / all!

Also ich hab hier mit "älteren Rechten" nix am Hut...

Ganz im Gegenteil! Es freut mich, wenn unserer Ideen für andere aktive Szenemitglieder
Anstoß zur Eigeninitiative sind! (siehe Jahresabschlußgegrille > DANKE AN MARTIN FÜR SEIN ENGAGEMENT!!!!)

Ein Problem seh ich jedoch mit dem "kurzfristig"...

Ohne terminliche Planungsmöglichkeit und-sicherheit wird hier wohl nur
schwer eine größere Truppe an den Start kommen.

Wie "kurzfristig" ist denn "kurzfristig" ?
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

deloschrauber hat geschrieben:Ein Problem seh ich jedoch mit dem "kurzfristig"...

Ohne terminliche Planungsmöglichkeit und-sicherheit wird hier wohl nur
schwer eine größere Truppe an den Start kommen.

Wie "kurzfristig" ist denn "kurzfristig" ?

ja kurzfristig halt! morgen :?: übermorgen :?: doch nicht kurzfristig vorher :!: :)

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

...also ich find Deine Idee klasse und wenn Du bis zum Jahresabschlußgegrille
einen Termin für Deine Delotour hast, wird das sicher für viele planbar sein
und es werden einige Fahrzeuge zusammenkommen!

...ist das dann jetzt FIX mit Olli und dem hohen Norden? weil dann stell ich meine Planungen für eine
delotour2008 ein und freu mich auf Friesland! JUCHUH!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 175
Registriert: 26. Apr 2006, 17:26
Wohnort: weiss man
Kontaktdaten:

Beitrag von romy »

ja norden wäre schon auch mal cool!
bitte sobald als möglich den termin anzeigen, damit
man urlaub frühzeitig eintragen kann und es an dem
dieses mal nicht scheitert!
wäre nämlich gerne dabei!

danke
lg
des isch aluminium,oder??VIN 977

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Norden

Beitrag von heimaber »

Hi Oli

das is ja mal ne echt spitze Idee, im Norden bin natürlich auch mit dabei
Sag wanns los geht und ich komme ;)

LG Heike
Where I am going I dont need roads
und: 1 KINDERSITZ passt in den DeLo!! :)

Antworten