Neues Mitglied (fast) von der Nordseeküste

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Neues Mitglied (fast) von der Nordseeküste

Beitrag von Andre_7034 »

Hallo, ich bin Andre Springer und komme aus Oldenburg (i.Oldenburg), so richtig massiv hat mich der Delo-Virus vor etwa einem halben Jahr befallen.
Seitdem bin ich laufend auf der delorean.de -Seite und solchen auf denen was über Ihn steht. Seit einiger Zeit habe ich nun schon mal geguckt wie die
Wagen gehandelt werden und wo den welche sind, aber alles nicht ganz ernst, bis ich am WE in Hannover war und ihn endlich in Natur gesehen habe!
Kein Bild kann ihn so zeigen wie er wirklich aussieht! Naja nun kribbelt es richtig und das Suchen nach dem richtigen Wagen wird intensiver!!
Habe hier bei euch schon einige wichtige Info´s erhalten und hoffe da auch
mal irgendwann was dazu geben zu können!

Bis dahin allen eine gute Fahrt!
Andre

Antworten