Andere Flügeltürer ausser dem D´
- Artur_4467
- Beiträge: 449
- Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
- Wohnort: Odenwald
Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Und noch einer: Bradley GTE
Das "E" steht für Electric!
http://progress-is-fine.blogspot.com/20 ... ctric.html
https://www.motortrend.com/news/0601kc- ... ectric-car
Basierend auf dem Kitcar "Bradley GT II" von 1975 mit VW Käfer Basis. Das Design ist von John Chun (Shelby American).
Baujahr: 1980-1981
Grund-Preis (damals): 28.000 US$
gebaute Stückzahl: 50
Antrieb: General Electric Tracer I Direktantriebsmotor 15,4 kW (20,7 PS) mit EV-1 Motorsteuerung.
Batterien: 48V/96V (umschaltbare 16 x 6V-Blei-Säure-Batterien). Die "normale" 12V-Autobatterie war zusätzlich verbaut zum Betrieb der 12V-Elektrik.
Ladezeit (von 0 auf voll): 7 bis 10 h
Reichweite: 75 Meilen
Gewicht: 1.315,4 kg
V-Max: 120,7 km/h
Ausstattung: Flügeltüren mit herausnehmbaren Sonnendächern, Automatikgetriebe, Klappscheinwerfer, Sportsitze, Benzin-Heizung (optional bestellbar), keine Klimaanlage
Das "E" steht für Electric!
http://progress-is-fine.blogspot.com/20 ... ctric.html
https://www.motortrend.com/news/0601kc- ... ectric-car
Basierend auf dem Kitcar "Bradley GT II" von 1975 mit VW Käfer Basis. Das Design ist von John Chun (Shelby American).
Baujahr: 1980-1981
Grund-Preis (damals): 28.000 US$
gebaute Stückzahl: 50
Antrieb: General Electric Tracer I Direktantriebsmotor 15,4 kW (20,7 PS) mit EV-1 Motorsteuerung.
Batterien: 48V/96V (umschaltbare 16 x 6V-Blei-Säure-Batterien). Die "normale" 12V-Autobatterie war zusätzlich verbaut zum Betrieb der 12V-Elektrik.
Ladezeit (von 0 auf voll): 7 bis 10 h
Reichweite: 75 Meilen
Gewicht: 1.315,4 kg
V-Max: 120,7 km/h
Ausstattung: Flügeltüren mit herausnehmbaren Sonnendächern, Automatikgetriebe, Klappscheinwerfer, Sportsitze, Benzin-Heizung (optional bestellbar), keine Klimaanlage