Andere Flügeltürer ausser dem D´
Geile Karre
Jetzt weis ich, welches Auto ich 2015 kaufe...
http://www.teslamotors.com/de_DE/modelx
Spielt mal ein wenig auf der Seitenmitte (das WOW-Bild)mit "Click & Drag"
http://www.teslamotors.com/de_DE/modelx
Spielt mal ein wenig auf der Seitenmitte (das WOW-Bild)mit "Click & Drag"
- IngoH_3878
Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Die Türen sind ja mal schnafte. Aber ansonsten gefällt mir das Model S besser. Wenn da nur der Preis nicht wäre...
why not do it with some style?
Vor allem ist der S ein 7-Sitzer, was die Sache für uns interessant macht. Langfristig und als Jahreswagen oder Leasingrückläufer dann eventuell eine Überlegung wert.IngoH_3878 hat geschrieben:Die Türen sind ja mal schnafte. Aber ansonsten gefällt mir das Model S besser. Wenn da nur der Preis nicht wäre...
01898 und 04124 r0ck3n!
Das Model S hab ich mir in den USA angeschaut. (TESLA-Laden in der Tysons Corner Einkaufsmall)
Ist schon ein innovatives und tolles Auto, sehr gut verarbeitet (!) Würde ich sofort kaufen, wenn da nicht der Preis ab 70.000 € wäre.
Die Reichweite von rund 400 km deckt bei mir 95% aller Fahrten ab, mal sehen wie sich die Preise für gebrauchte Teslas entwickeln. Die Roadster liegen momentan immer noch jenseits von Gut und Böse...
Ist schon ein innovatives und tolles Auto, sehr gut verarbeitet (!) Würde ich sofort kaufen, wenn da nicht der Preis ab 70.000 € wäre.
Die Reichweite von rund 400 km deckt bei mir 95% aller Fahrten ab, mal sehen wie sich die Preise für gebrauchte Teslas entwickeln. Die Roadster liegen momentan immer noch jenseits von Gut und Böse...
- IngoH_3878
Wenn die dann noch diese Schnellladestellen auch in D etablieren, könnte man sogar weiter als 400 km fahren. Aber dazu müsste man sich mal auf Standards einigen. Außerdem ist die Schadstoffbillanz der Elektroautos bezgl. Produktion und Entsorgung der Batterien auch noch nicht so wirklich. Aber sorry, ich schweife ab
Trotzdem würde ich den Tesla S bei einem akzeptablen Preis in Erwägung ziehen.
Trotzdem würde ich den Tesla S bei einem akzeptablen Preis in Erwägung ziehen.
why not do it with some style?
Kennt einer diesen? Er taucht in dem Film "Die Einsteiger" mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk auf Ich tippe auf Benz, allerdings passt da die Front nicht dazu??
- Dateianhänge
-
- 1einst1.jpg (149.27 KiB) 70679 mal betrachtet
-
- 1einst3.jpg (184.27 KiB) 70679 mal betrachtet
-
- 1einst4.jpg (155.89 KiB) 70679 mal betrachtet
-
- 2einst2.jpg (182.96 KiB) 70679 mal betrachtet
-
Das ist ein Mercedes W126 Coupe mit einer modifizierten Front, wird wohl ein Umbau der SGS Styling Garage aus HH sein...
...Iserlohner feiern überall...
- PeterK_2678
Hallo,
war gerade in Vorarlberg im Urlaub, als die Silvretta Classic Rallye Montafon 2014 ihre Runden drehte. In Faschina legten sie einen Stopp ein und man konnte sich die Fahrzeuge in Ruhe ansehen (bis der Regen kam). Auf die Rallye hat Mercedes-Benz neben anderen Fahrzeugen auch einen C 111 mit 3,5-Liter V8-Motor geschickt. Da der sonst nur im Museum zu sehen ist, hier ein paar Bilder:
Viele Grüße
Peter
war gerade in Vorarlberg im Urlaub, als die Silvretta Classic Rallye Montafon 2014 ihre Runden drehte. In Faschina legten sie einen Stopp ein und man konnte sich die Fahrzeuge in Ruhe ansehen (bis der Regen kam). Auf die Rallye hat Mercedes-Benz neben anderen Fahrzeugen auch einen C 111 mit 3,5-Liter V8-Motor geschickt. Da der sonst nur im Museum zu sehen ist, hier ein paar Bilder:
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.
- PeterK_2678
Silvretta Classic und Silvretta E-Auto Rallye 2014
Was gab es sonst noch an Flügeltürern auf der Silvretta Classic und Silvretta E-Auto zu sehen:
Mercedes-Benz 300 SL (mehrere):
Thurner RS:
Mercedes-Benz SLS electric drive:
BMW i8 hybrid (Lambo-Style "Flügeltüren"):
Mercedes-Benz 300 SL (mehrere):
Thurner RS:
Mercedes-Benz SLS electric drive:
BMW i8 hybrid (Lambo-Style "Flügeltüren"):
Immer nen vollen Tank.
- Christian 3778
Schöne Sammlung ...
Den Herrn Thurner konnte ich mal persönlich kennenlernen. Seine Geschichte um das Auto ist ja auch nicht ohne. Leider gescheitert. Fehlt noch MELKUS und Bricklin. Letztens war bei "Fast n Loud" auf DMAX eine Folge wo ein Bricklin gekauft wurde. Der Text "ach, ja, wie ein DeLorean...." hat Mr.Rawling bei mir einige Symphatiepunkte gekostet
Fällt mir noch der Hammer "Benz" aus dem Film CarNapping ein... der CW311
Den Herrn Thurner konnte ich mal persönlich kennenlernen. Seine Geschichte um das Auto ist ja auch nicht ohne. Leider gescheitert. Fehlt noch MELKUS und Bricklin. Letztens war bei "Fast n Loud" auf DMAX eine Folge wo ein Bricklin gekauft wurde. Der Text "ach, ja, wie ein DeLorean...." hat Mr.Rawling bei mir einige Symphatiepunkte gekostet
Fällt mir noch der Hammer "Benz" aus dem Film CarNapping ein... der CW311
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....
Kennt Ihr den hier schon: http://www.carscoops.com/2014/03/new-na ... usine.html - bin einfach nur sprachlos.
- Christian 3778
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....
Da der Isdera Imperator im anderen Thread aufgetaucht ist - ich hatte in 2012 das Glück, beim OGP am Nürburgring gleich 2 davon zu sehen - allein die Technik mit dem Rückspiegel ist saugeil!
- Dateianhänge
-
- Hinterm Lenkrad
- _MG_0600.jpeg (231.6 KiB) 69060 mal betrachtet
-
- Rückspiegel
- _MG_0601.jpeg (221.83 KiB) 69060 mal betrachtet
-
- Türschloss
- _MG_0602.jpeg (157.6 KiB) 69060 mal betrachtet
-
- Bild vom Prototyp CW 311