Komplett restaurieren/reparieren...

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Fraenky hat geschrieben:moins

ist wohl immer die Frage was man will und was man hat und was man sich leisten kann ...

gruß
tja, das liebe geld.

wenn man davon keines hat und mit letzter mühe die euros zusammenkratzt um sich einen exoten anzuschaffen ist man meiner meinung nach total fehl am platz.

sicher kann man mit minimalen einsatz einen delorean "bewegen" aber da würde ich es lieber lassen und mir z.b. ein einen 20 jahre alten porsche kaufen. der kostet weniger in der anschaffung und ist leichter zu erhalten bzw. in originalen zustand zu versetzen.

exoten bitte nur wenn man zeit und geld dafür hat, denn umbeaute. verschandelte autos gibts sowieso schon zur genüge, da muss man nicht unbedingt ein seltenes dazu verwenden.

falls ich jetzt jemanden zu nahe getreten bin tut es mir leid, aber so ists nun mal. :-)

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

moins Fred,

da hast wohl echt Recht... stimm dir da auch zu... ich würde auch nicht auf die Idee kommen den Wagen JEDEN Tag zu fahren... dafür ist er

a) zu schade
b) die Teile zu teuer *g*

naja ich versuch aber auch zZ die Fehler, die ich und der Vorbesitzer gemacht haben bzw. ich mache auszubügeln.. nobody is perfect

frank

Antworten