DeLorean Fahrer Gallerie

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

DeLorean Fahrer Gallerie

Beitrag von AlexRoth »

Schade, das die Fahrer Galerie auf DeLorean.de so unvollständig ist!

Wie wäre es, eine eigene aus der Taufe zu heben?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Net schlecht die Idee, aber irgendwie habe ich nach so kleineren Erfahrungen irgendwie keinen Bock zu viel Privates der einzelnen Leute preis zu geben.

Mein Auto wurde ja auch schon auf Mobile verkauft - und ich wußte nix davon !
Oder die ganzen Frischpubertierenden die dann auf blöde Ideen kommen könnten wie BTTF-Umbau mit TÜV usw. oder Besitzer belästigen sobald sie wissen wo einer steht usw.

Ich meine, es darf jeder gerne ein Bild von sich reinstellen mit Auto, aber es sei auch jeder davor gewarnt.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

man muss ja nicht den gesammten lebenslauf inklusive aller adressen und telefonnummern reingeben. ein bild mit vornamen reicht ja?!

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ich finde die Idee auch ganz gut. Leider lässt diese Blöde Software hier das uploaden nicht direkt zu. Ich werd mal versuchen das was besseres zu finden..

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Re:Fahrergalerie

Beitrag von Faceman »

Hallo ryan,

wende dich an tkotw der weiss wie man das gut macht der ändert ja seine HP wie andere Leute unterwäsche *g* .

Euer Faceman :dmc12:

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

wenn's gewünscht wird kann ich die Sache mal in Angriff nehmen. Platz hab ich genug, brauch dann halt die Bilder und Info's was alles veröffentlicht werden darf.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

an webspace mangelts bei mir auch ned. wie schon michael gesagt hat; infos her :-)

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen in Bezug der Installation einer
neueren Version der Foren-Software. Wir machen so gut wie garnichts mit PHP un deswegen kennt sich hier niemand damit aus.
Space wäre nicht das Problem...Hier stehen 16 Server.

Überlege gerade neben dem Forum noch eine weitere Ebene einzubauen,
wo man dann auch selbst Bilder und Infos in eine Galerie hochladen kann etc...Aber wie gesagt mit dieser Foren-Software kennt sich niemand aus.
Wenn mir da also jemand helfen könnte das mal upzudaten wäe ich sehr dankbar!

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Elvis hat geschrieben:Net schlecht die Idee, aber irgendwie habe ich nach so kleineren Erfahrungen irgendwie keinen Bock zu viel Privates der einzelnen Leute preis zu geben.

Mein Auto wurde ja auch schon auf Mobile verkauft - und ich wußte nix davon !
Oder die ganzen Frischpubertierenden die dann auf blöde Ideen kommen könnten wie BTTF-Umbau mit TÜV usw. oder Besitzer belästigen sobald sie wissen wo einer steht usw.

Ich meine, es darf jeder gerne ein Bild von sich reinstellen mit Auto, aber es sei auch jeder davor gewarnt.
Hm naja Nummernschild kann man ja "unkenntlich" machen...und mehr als Name oder evtl Wohnort braucht man ja net...

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins rayn,

ich kann dir die Adresse vom Webmaster von Calibra.de geben, deren Software ist denke ich gut geeignet und vorallem die haben eine Gallerie, mit der man selber das "outen" kann was man will und auch selber quasi einen Steckbrief öffentlich machen kann... dann ist ja jedem selber überlassen, was er schreibt und was nicht.... mir wäre es selber recht egal.. meine andern Wagen sind auch bei Calibra.de im Net und ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, da mich da eh jeder kennt... und sonst ist man ja eh bekannt wien bunter Hund.... ob das Auto da noch viel macht :-) ich mein... wir müssen ja eh alle en "Schatten" haben... sonst würden wir das Auto ja nicht so lieben :roll:

gruß

Fraenky

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re:Fahrergalerie

Beitrag von GrandmasterA »

Faceman hat geschrieben:Hallo ryan,
wende dich an tkotw der weiss wie man das gut macht...
Nix für ungut, aber :lol:

@Ryan:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=24402

EDIT: Ach mist, das ist nicht das passende... schau mal im PHPBB-Forum
Bild Bild

Antworten