Userliste oder Fahrerverzeichnis - gibts das?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Userliste oder Fahrerverzeichnis - gibts das?

Beitrag von Christian 3778 »

Hallo, gibt es eigentlich so was wie ein Fahrerverzeichnis oder ne Userliste des Forums?
Möchte gerne wissen ob es einige andere D Driver oder Projekte bei mir in der Nähe gibt. Standort östlich von München bei Erding.

grüße, Chris
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Userliste oder Fahrerverzeichnis - gibts das?

Beitrag von Elvis »

rechts oben - "Mitglieder" !


Was anders gibt es hier nicht, ichb in schon froh wenn ich die Leute zu echten Namen und die VIN nötigen kann.

Alles andere ist freiwillig.

und ansonsten steh ich auch auf die SUCHE...
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: Userliste oder Fahrerverzeichnis - gibts das?

Beitrag von Christian 3778 »

Yau, besten Dank !!! Jaaa, klitzekleiner Button.. :wink: Kenne aus anderen Foren so Landkarten, denn wo Hückelhoven oder so ist muss man sich erst ergoogeln. Nur mal als Anregung. ne Deutschlandkarte, wo zu jedem Punkt eben der entsprechende User verlinkt ist. Mehr Angaben muss da auch keiner machen. Ist gewiss praktischer für alle Nutzer.
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Userliste oder Fahrerverzeichnis - gibts das?

Beitrag von Elvis »

Dazu gilt die selbe Antwort wie hier:

http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f=6&t=1935


Und nochmal die Bemerkung zur Anonymität - jeder zweite will sich immer erst mit einem
schwachsinns-Nickname anmelden weil er sooo anonym sein muß...und dann so ne Liste
oder Landkarte ?
Aber ich kann Dir versichern - Ballungszentren sind die Ballungszentren :-)

Um sowas einzubauen müßte man das Forum wohl komplett gegen Fremdleser (wie Du auch
lange einer warst) schließen und einen speziellen Bereich für Owner machen - oder nur noch
Owner zulassen.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: Userliste oder Fahrerverzeichnis - gibts das?

Beitrag von Christian 3778 »

Kenne sowas aus anderen Foren. Erst wenn man in einem "Fahrerverzeichnis" ist und verifiziert, darf man sich da eintragen. Die Nicks sind im Web eigentlich usus, also macht das jeder, kenne das gar nicht anders. Die DeLorean Community ist da wohl aber eher überschaubar und man kennt sich sicherlich nach kurzer Zeit persönlich, das sich so etwas dann erübrigt.
Dafür gibts dann bei anderen Foren die "Real Life" Meetings... was oft seeehr interessant ist. :wink:

Wobei die Nicknames auch der Überschaubarkeit dienen - bei mir im Betrieb gibt´s 7 Christians und noch mehr Thomas. Und das bei 250 Mann / Frau. Da hat man es mit einem Nick schon leichter nicht verwechselt zu werden. Selbst Abteilungsübergreifend gibts da gerne mal seltsame verwechslungen, trotz Nachnamen in der Mailaddy.

Praktischerweise haben wir ja hier die VIN :mrgreen:
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Antworten