die erste frage :-)

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

die erste frage :-)

Beitrag von Fred_7069 »

IST DAS ALU?????????


loool

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

TITAN :!:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Kugelsicher !

Benutzeravatar
Doc Brown
Beiträge: 30
Registriert: 12. Jul 2003, 22:36
Wohnort: 31303 Burgdorf

Beitrag von Doc Brown »

euch sollte man im De Lorean erschießen! Das weiß doch jeder, daß das Alu ist. Audi baut doch auch Autos aus Alu
Doc Brown
Nicht über 80!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Ich dachte immer, das wäre Hartgummi, silbern lackiert :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Doc Brown hat geschrieben:euch sollte man im De Lorean erschießen! Das weiß doch jeder, daß das Alu ist. Audi baut doch auch Autos aus Alu
Doc Brown
was ist ein delorean? ich hab einen scirocco :lol:

Dirk

Beitrag von Dirk »

[quote="Elvis"]Kugelsicher ![/quote]

Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt im BKA ein Register, in dem sämtliche Fahrzeuge mit Materialwerten aufgeführt sind, aus denen ein schlauer Computer die wahrscheinliche Kugelsicherheit errechnen kann. Ist KEIN Scherz, ich habe das Ding selber im Zuge eines Praktikums vor vielen vielen Jahren selbst gesehen. Und danach ist der DeLorean im Türbereich bis 9mm durchschlagsicher !!!!!

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: die erste frage :-)

Beitrag von AlexRoth »

Fred hat geschrieben:IST DAS ALU?????????


loool
Warum beizt du das Alu ab? :lol:

Rene 1507
Beiträge: 40
Registriert: 6. Sep 2003, 10:58
Wohnort: Haiger

Beitrag von Rene 1507 »

Mich fragte doch gestern einer, als der Wagen bei meinen Eltern vor der Tür stand:
Passant: das ist doch Edelstahl. Wieso baut man denn eine magnetische Karrosserie? Das zieht doch alles an !
ich: :?: Hä ? (erst mal dumm geguckt) Klaro, magnetisch. :wink: Deshalb bleiben bei mir daheim auch immer die Löffel in der Spüle kleben.. :wink:
Passant: das versteh ich nicht...
ich: aber magnetisch kann ja so oder so sein. Die Karrosserie des De Lorean ist natürlich so magnetisch, dass sie Metall generell abstösst und dadurch Unfälle vermeidet. Andere Autos werden eben abgestossen. :wink:
Passant: :shock: ach so... ganz schön klever...

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Unglaublich...wie kann man nur so einen Blödsinn glauben....Leute gibts :o

Antworten