Werkstatt in NRW

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
ChristianF_10001

Werkstatt in NRW

Beitrag von ChristianF_10001 »

Kennt jemand Adressen für gute Werkstätten?

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Werkstatt in NRW

Beitrag von Thomas-3909 »

Hallo Christian,
was musst Du am Delorean machen :?:

Bei Facharbeiten nur Fachpersonal fragen, also nicht selber fummeln und nicht dritte fummeln lassen … (Zitat: 7. Sinn) lach lach :mrgreen: :mrgreen: SPAß !!

Von NRW aus, ist es sonst auch nicht so weit bis zum Ed nach Holland :!:

Grüße
Thomas

ChristianF_10001

Re: Werkstatt in NRW

Beitrag von ChristianF_10001 »

Hallo Thomas,
als Neuling würde ich gerne einen Kenner treffen und alles checken lassen.
Im Moment gibt es zwei Baustellen, ich hoffe eine erledigt sich morgen nachdem neue Reifen drauf sind und die Räder gewuchtet wurden. --> Stottern bei höheren Geschwindigkeiten
Wenn das nicht viel bringt, lasse ich das Fahrwerk schon früher als geplant machen.
Des Weiteren ist anscheinend die Klimaanlage undicht --> Kompressor schaltet alle 12 Sekunden und wurde erst vor 14 Tagen befüllt. Was mich stutzig macht, die haben laut Beleg vom Vorbesitzer nur :?: :!: 775 g eingefüllt.

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Werkstatt in NRW

Beitrag von Sebastian_6577 »

Ed Uding in Enkhuizen/ NL und Wolfgang Hank in Augsburg.

Den nackten Klinaservice für R134a kann man überall machen lassen. Korrekte Füllmengen beachten.
Bild

Antworten