Battery Cut Off Switch

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
JürgenO_5112
Beiträge: 86
Registriert: 5. Aug 2017, 23:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Battery Cut Off Switch

Beitrag von JürgenO_5112 »

Hi allerseits,

da ich mit meinem DeLorean im Moment das Problem habe, dass die Batterie innerhalb von Stunden leer ist, auch wenn sie voll geladen wurde habe ich darüber nachgedacht, neben der Prüfung der elektrischen Leitungen, auch einen Battery Cut-off switch wie er bei Wings-A-Loft angeboten wird zu verbauen.

Meine Frage an euch, wäre ob ihr so einen Switch verbaut habt, was ihr empfehlen könnt und wenn einer das Problem mit der Batterie schon mal hatte wäre ich für Hilfe sehr dankbar, da ich ansonsten mit dem Zangenamperemeter auf die Jagd gehen muss.

Besten Dank schon mal.

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Battery Cut Off Switch

Beitrag von Sebastian_6577 »

Zangenamperemeter ist eine gute Sache !
Lima interner Schluss ? Radio oder ggf Verstärker? Mit Dauerspannung ?
Die klassischen Verbraucher sind die ZV und die Uhr , aber da hat man erst nach mehreren Wochen Probleme.
Bild

Benutzeravatar
ErikT_6117
Beiträge: 186
Registriert: 22. Sep 2014, 08:42
Wohnort: 93309 Kelheim/ 81479 München

Re: Battery Cut Off Switch

Beitrag von ErikT_6117 »

Hallo,
Batterie nach Stunden :!: leer? Miss doch mal deinen Ruhestrom. Dann nacheinander die Sicherungen ziehen, dann dürfte der Übeltäter doch schnell gefunden sein. Oder denke ich da jetzt zu einfach?

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Battery Cut Off Switch

Beitrag von Thomas-3909 »

Ich habe mir soetwas in den Deckel des Batteriekasten gebaut :D Den Hebel habe ich allerdings etwas modifiziert :!: Aufgrund der Rückenlehne des Beifahrersitzes !

Masse unterbrechen :!:

http://www.ebay.de/itm/Bosch-Batterieha ... Swgv5ZXLqQ

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Battery Cut Off Switch

Beitrag von SvenK_11769 »

Ich habe auch einen Batterie Cut Off Schalter installiert,
Delo-Batterietrennschalter.JPG
Delo-Batterietrennschalter.JPG (283.65 KiB) 32231 mal betrachtet
hinter dem Beifahrersitz.
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Battery Cut Off Switch

Beitrag von Artur_4467 »

Ich habe mir Batterieadapter mit Flügelmuttern drangemacht. Der Vorteil ist, dass man den Teppich nicht Löchern muss. Der Nachteil ist, man muss halt jedesmal den Sitz vorklappen, Teppich hoch und dann wird gedreht :)
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Battery Cut Off Switch

Beitrag von Sebastian_6577 »

Es gibt auch Schnellbefestigungen , die werden gesteckt.
Bild

Antworten