Erneut suche ich nach einem wertvollen Tipp.
Problem 1:
Die Heizung in meinem 4710 läuft nicht und funktionierte seit meinem Besitz noch nie.
Schalte ich das Gebläse ein, pustet es zwar aus den Türdüsen mit kalter Luft heraus.
Die 3 Düsen an der Windschutzscheibe machen aber kaum etwas...
Also, fast gar nichts

Problem 2:
Nun bemerkte ich zudem, dass die Windschutzscheibe von innen bei zunehmender Kälte so stark beschlägt, dass sogar die Wasserperlen innenseitig hinunterlaufen.
Auf deutsch: KLATSCHNASS

Scheint die Sonne, passiert nichts, obwohl das Gebläse genauso eingeschaltet ist und die Scheiben bleiben trocken.
Die Windschutzscheibe beschlägt sogar, wenn das Auto stundenlang im kalten Schatten oder der Winterdämmerung (ca. <5 Grad) steht, obwohl der Motor ausgeschaltet ist.
Ich weiß nun nicht, wo meine Suche genau beginnen muss.
Ich habe schon einen Beitrag von Ingo gelesen. Bei ihm lief 2012 jedoch wenigstens die Heizung, während die Scheibe beschlug. Daher bin ich mir nicht sicher, ob die Fehlersuche gleich ist.
Anfangs dachte ich mir, ich verzichte in meinem ersten Winter mit meinem neuen Delo einfach auf die Heizung und kümmere mich später darum.
Die nasse Scheibe nervt nun aber tierisch...
Die Scheibe ist dann nicht mehr trocken zu bekommen und ich kann eigentlich nichts mehr sehen.
Leckt nun das System oder kann es sein, dass ich Restfeuchte irgendwo im Auto habe?