Frage zu VIN 3235

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Jan_B
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2020, 11:39

Frage zu VIN 3235

Beitrag von Jan_B »

Hallo Zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind Jan & Christina und kommen aus dem schönen Iserlohn (nähe Dortmund).
Fans des DeLo sind wir schon sehr sehr lange...aber wie das im Leben halt so ist es ist immer etwas andere......
Nun nach ca. 15 Jahre sind die Kinder alt genug, Garage vorhanden, andere Autos für den Alltag, Geld übrig :D - und der DeLo erheblich teurer :wink:

Ich habe bereits mit Ed (http://www.delorean.eu) Kontakt aufgenommen und er hat mir ein Auto aus Belgien angeboten welches wir uns gerne anschauen wollen.
Bei der Suche nach der VIN ist mir aufgefallen, dass der Tachostand auf der Texas DeLorean Seite mit 63,375 Meilen angegeben.
Die Fotos von Ed zeigen aber 61,106 Meilen.


Kann mir da jemand einen Tipp geben wie diese Differenz zustande gekommen sein kann ?

Vielen Dank.

Grüße Christina & Jan

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Frage zu VIN 3235

Beitrag von Sebastian_6577 »

Hallo Ihr zwei und Willkommen hier im Forum!
In Iserlohn gibt es einen Deloreanbesitzer; wenn Ihr möchtet kann ich Euch die Kontaktdaten geben.

Vielleicht hat Ed nicht ganz aktuelle Bilder wo der Tachostand noch eine geringere Laufleistung anzeigt.
Bild

Jan_B
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2020, 11:39

Re: Frage zu VIN 3235

Beitrag von Jan_B »

Hallo Sebastian,

das ist natürlich möglich.
Er sagte, dass der Wagen vor 10 Jahren schon einmal bei Ihm in der Werkstatt war.

Das Angebot nehme ich natürlich gerne an :).

Gruß Jan

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frage zu VIN 3235

Beitrag von Michael6780 »

Hallo Jan,

Ich bin der Iserlohner.
Ich kontaktiere Dich mal. Wenn Du magst kannst Du gerne mal vorbeikommen....

Grüße

Michael
...Iserlohner feiern überall...

Jan_B
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2020, 11:39

Re: Frage zu VIN 3235

Beitrag von Jan_B »

Hallo Michael,

Sehr gerne.
Meine E-Mail Adresse und Handynummer hast du bekommen ?

Gruß Jan.

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frage zu VIN 3235

Beitrag von Michael6780 »

Und Jan?
Bist Du jetzt Eigentümer eines De Lorean??

Gruß

Michael
...Iserlohner feiern überall...

Antworten