Seite 1 von 1

DeLorean Schriftzug am Heck

Verfasst: 1. Sep 2003, 16:49
von AlexRoth
Hi

ich wollt mal folgendes Wissen. Auf Bildern sah ich, das eineige DeLoreans am Heckstossfänger den "De Lorean" Schrifzug scharz und eingeprägt haben. Wieder andere haben stattdessen einen silbernen (erhabenen?!) Schriftzug. Ist das ein sprezielles Extra oder ist das ein Unterschied zwischen den Baujahren (wie die Kofferraumhaube? Danke für die Antwort im vorraus :-)

Verfasst: 2. Sep 2003, 00:13
von Administrator
Original ist der Schriftzug nur in die Stoßstange "eingeprägt".
Manche haben allerdings in die Prägung Edelstahlbuchstaben reingeklebt oder einfach ausgemalt. Ist aber dann nicht mehr Original..

Verfasst: 11. Sep 2003, 22:44
von Rene 1507
Ich finde, es sieht trotzdem irgendwie "netter" aus mit dem Schriftzug. Ist zwar nicht gerade billig, kann man aber z.B. bei http://www.delorean-steel-products.de/ bestellen. Auch wenn es nicht mehr original ist....

Verfasst: 12. Sep 2003, 18:19
von AlexRoth
Egal. Das Auto sieht so oder so gut aus! 8) :delo: