Forum news

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum news

Beitrag von SvenK_11769 »

Hallo,
na dann schreibe ich auch Mal etwas dazu.
Elvis ich bin leider nicht in der Lage, dich beim programmieren
zu unterstützen. Ich weiß auch nicht wieviel Zeit du täglich oder
wöchentlich aufwenden mußt um das Forum sauber zu halten.

Ich finde es aber gut, daß du das machst.

Was ich toll fände, ebenso wie einige meiner Vorredner, ist eine gute
übersichtliche Anmeldeseite. Auch sollten Nicknames erlaubt werden,
daß ist der Lauf der Zeit. Ich denke auch, daß für dich als Betreiber der Seite,
die Möglichkeit besteht diese Daten bei der Anmeldung separat abzufragen.

Wenn hier im Forum niemand in der Lage ist zu helfen, könntest du falls
es dir nicht zu viel Arbeit macht ein Inserat bei MyHammer oder ähnlich
schalten.

Vielleicht kennst du auch Webmaster aus anderen Foren, die helfen könnten.

Ansonsten bin ich der Meinung sollte das Forum zugänglich sein zum mitlesen
für Jedermann.

So das war mein Kommentar dazu.

Also nochmal ein Dank an dich und alle Anderen hier für dieses Forum!
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Forum news

Beitrag von Elvis »

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Sven - aber den aus München :-) - der mir das
Forum auf den aktuellsten Stand gebracht hat.

Er hat mir noch irgendwas erklärt - aber ich verstand nur Bahnhof :mrgreen:

Nun hoffe ich auf eine tolle Assistentin die mir die Anmeldeseite auf Stand bringt,
dann hat es hoffentlich ein Ende mit den ganzen Anmeldern und Mitlesern die angeblich
nix von Namensregeln und vom Vorstellen wissen wollen.

Neeeiiin ich schaue dabei garnicht auf die 3 letzten Anmelder, die zwar Hilfe wollen beim
Oldtimer-Kauf, aber sich nicht vorstellen wollen.

Ein Dickes Lob auch an Artur, Ingo und alle die, die helfen das Werkstatthandbuch auf
Stand zu bringen, endlich zeigen mal ein paar neue Leute, daß was gehen kann.

Danke Jungs - und Mädel, super :-)

Elvis & 6548 - böser Admin ganz happy :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Forum news

Beitrag von Elvis »

Sooo nochmal ein ganz groes Dankeschön an Sven der uns das Forum nun auf den aktuellstens Stand gebracht hat,
keine Ahnung wie lange das gedauert hat - DANKE SVEN .-)

Auch ein herzliches Dankeschön an Dirk der zuvor die Servergeschichte geupdated hat damit dieses Update erst
möglich war.

Ja ich muß mich auch erst daran gewöhnen und anschauen usw., Vorschläge, Wünsche, Fehler usw - bitte melden.

Keine Sorge, ich mache es wieder zu bis auf 2 Rubriken, und es kommt bald ein Anmeldetext rein mit den
Namensregeln, es nervt schon abartig wenn die Leute trotz deutlichem Hinweis sich dann doch mit ihrem
Geburtsdatum anmelden...

Ich darf an der Stelle auch unseren offiziellen neuen Moderator bekanntgeben - Michael S. alias McGyver,
der von Hamburg aus die positive gute Seele aus dem Norden bildet.

Und nun - schönen Sonntag morgen und guten Start in die neue Delo Saison :-)

Elvis & 6548
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 407
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Forum news

Beitrag von Ilka »

Hey, die mobile Version hat sich, glaub auch, tippi toppi angepasst... :D
Danke für die Mühe und das Aufbrezeln an unsere Supervisoren Elvis und Sven und unbekannterweise an Dirk !!
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2123
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Forum news

Beitrag von Sebastian_6577 »

Gerade eben auch mit dem tablet im Forum, passt sehr gut :-)
Bild

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 407
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Forum news

Beitrag von Ilka »

Yeah! Prima.
...Mobil versendet.. Tschakka!
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum news

Beitrag von PeterK_2678 »

Aaah, neue Forum-Software. Danke an Elvis und Corrado (gibt es noch andere Administratoren?) für die Arbeit die Ihr hier rein steckt.
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Forum news

Beitrag von Elvis »

Danke an Dirk den Hoster und mich

Sonst macht niemand was am Forum.

Vielleicht über mich meckern, ja das kommt oft vor - unter anderem wenn ein Moderator sich gegen mich stellt für jemanden der Märchen erzählt- und ich dann der Böse bin weil ich einen angeblichen Admin - der nie einer war - degradiert habe.

Schon Wahnsinn was man sich alles anhören darf.


Aber danke Peter, schön wenn's auffällt, ist aber nur ein Update um sich gegen Angreifer zu schützen.
KEIN ALU !

Antworten