Delorean - Looking Inside [Buch]

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
GeorgW
Beiträge: 49
Registriert: 11. Aug 2010, 22:08

Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von GeorgW »

Da ich hier im Forum bisher nichts dazu finden konnte, die Geschichte eigentlich schon anfang des Jahres publik geworden und jetzt wohl spruchreif ist - und der ein oder andere es vielleicht trotzdem noch nicht mitbekommen hat - mache ich mal ein neues Thema dazu auf.

Es geht um das im März 2021 erscheinende Buch "Looking Inside - The Stainless Sensation". (http://deloreanbook.org)

Bild

Kurzbeschreibung von der offiziellen Website dazu:
"A 500-page scrapbook covering the most incredible story in automotive history by Alexx Michael, with the help of Barrie Wills, the longest serving employee of DeLorean Motor Cars Limited. Containing never-before-seen letters, documents, images and archive material. The first 1000 books come with a bookmark & commemorative collector coin."

Es wird dann wohl drei unterschiedliche "Pakete" geben (Standard Package $88.00, Premium Package $99.00, Maximum Package $150.00), bei denen das Buch immer das gleiche sein wird, aber der Inhalt um Zugaben ("coins", "used original Company Check", ...) erweitert wird.

Preorder ist ab 28. Dezember über https://deloreanbook.storenvy.com/ möglich.
Wobei der nächstjährige Verkauf über www.delorean.com, DeLoreanGo and DeLorean Europe erfolgt und dabei aktuell aber noch mit folgendem Hinweis versehen ist:

"At this point we are not able to take orders from Germany.
Im Moment ist es uns leider nicht möglich Bücher nach Deutschland zu verkaufen."


Weiß jemand was es mit diesem Hinweis auf sich hat? :?
Und was weiß und sagt der gemeine Delorean Owner überhaupt dazu?
Zuletzt geändert von GeorgW am 12. Dez 2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Artur_4467 »

Jetzt schreibt es schon ein deutscher und dann kann man es hier nicht mal bestellen.... ergibt Sinn.
Ludolf.....Guten.....

SaschaB_6618
Beiträge: 48
Registriert: 14. Mär 2013, 22:13

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von SaschaB_6618 »

Bevor hier die große Diskussion entfacht, möchte ich den Sachverhalt einmal aufklären.

Der Herausgeber des Buches hat in einer WhatsApp Gruppe eine DMC-Münze gepostet.
Deshalb gab es anfängliche Unstimmigkeiten zwecks Markenrechte, da Anna die Markenrechte „DMC“ in der Klasse 14 besitzt und diese Münzen mit beinhaltet.
Diese Unstimmigkeiten wurden nun geklärt!
Zuletzt geändert von SaschaB_6618 am 9. Dez 2020, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
GeorgW
Beiträge: 49
Registriert: 11. Aug 2010, 22:08

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von GeorgW »

Vielen Dank für diese ausführliche Ausführung (edit - jetzt nicht mehr ganz sooo ausführlich), die meine Eingangsfrage damit definitiv mehr als beantwortet hat!
Ich kann und möchte auch gar nicht weiter auf den hiesigen Sachverhalt eingehen, weshalb dein Beitrag sicherlich für sich stehen kann und das Thema für alle Außenstehenden damit auch genau so schnell wieder abschließt.

Schade ist es natürlich für die hiesigen Interessenten, aber ein wirkliches Hindernis wird es am Ende wohl kaum sein.
Kontakte ins Ausland werden die meisten hier wohl haben und wenn, dann findet sich bestimmt jemand, der eine Handvoll Bücher organisieren kann.

Benutzeravatar
Don
Beiträge: 59
Registriert: 8. Sep 2009, 12:48
Wohnort: München

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Don »

Hallo,

da sich Alexx seit einiger Zeit hier im Forum nicht mehr einloggen kann vermittle ich mal kurz (ich hoffe damit keine Befindlichkeiten oder Forumsregeln zu verletzten, falls doch ist dies nicht meine Absicht).

Hier die Info direkt von Alexx, wie man das Buch nun auch in Deutschland bestellen kann:

Für DeLorean Besitzer haben wir eine ganz einfache Variante zur Bestellung von „Looking Inside“. Einfach eine Email an am@deloreanbook.org senden mit Namen und Postleitzahl. Innerhalb von 24 Stunden bekommt Ihr dann eine Paypal Rechnung. Gerne ist auch Überweisung möglich.

Alexx Michael
Kontakt: 
E-Mail: am@deloreanbook.org

Preis € 79 + € 6 für Porto & Verpackung

Ansonsten kann man das Buch ab März ganz einfach über https://www.autotechnik-wagner.de/shop/ zum gleichen Preis bestellen.


Ich persönlich freu mich schon riesig auf das Buch :D

Viele Grüße,
Christian (Don) + VIN 573
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Currently working on VIN 573 .......

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von PeterK_2678 »

Der Link im ersten Beitrag funktioniert leider nicht. Hier der richtige Link:

http://deloreanbook.org/
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
GeorgW
Beiträge: 49
Registriert: 11. Aug 2010, 22:08

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von GeorgW »

@Christian: Na das geht ja hier Schlag auf Schlag! :P
Super das die Sache dann doch noch einen positiven Ausgang genommen hat und du (ihr - Grüße an Alexx) auch gleich alle benötigten Informationen zur Vorbestellung mitgeliefert hast.

@Peter: Ah, stimmt! Habe den Link im Eingangspost mal der Vollständigkeit halber gefixt.

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2123
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Sebastian_6577 »

@Don: Hat der Alexx denn seine Login-Daten für das Forum vergessen?
Bild

Benutzeravatar
Don
Beiträge: 59
Registriert: 8. Sep 2009, 12:48
Wohnort: München

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Don »

@Don: Hat der Alexx denn seine Login-Daten für das Forum vergessen?
Mir hat er gesagt, er kann sich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen. Ob es technische Schwierigkeiten sind, das Zurücksetzten seines Passworts Probleme bereitet oder er die Login-Daten vergessen hat kann ich nicht sagen. Er hat mich nur gebeten, bei Interesse die Infos hier weiterzugeben, ich hoffe das war OK.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Currently working on VIN 573 .......

HeinzDieter
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2019, 15:03

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von HeinzDieter »

Soweit mir bekannt, ist er, wie wohl viele vor ihm, gesperrt worden.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Elvis »

Hallo Fremder,
erster Beitrag hier überhaupt, keinerlei Vorstellung bisher, keinerlei eigenen Beitrag rund um den Delorean
aber gegen mich schießen.

Dieses "soweit Dir bekannt" - wollen wir doch gerne mal auf Stand bringen:

Das hier sind die mir ersichtlichen Daten von dem Herrn mit den vielen Namen und Emailadressen
der sich schon mehrfach beschwert hat wie böse ich bin - obwohl ich nichts gemacht habe - was ich
ihm auch schon mitgeteilt habe. Aber glauben tut er mir nicht.
Siehst Du / Ihr hier irgendwas über gesperrt ?
Das selbe Bild hat der Herr vor Monaten auch schon von mir bekommen, behauptet aber weiterhin
seine Sichtweise. Eine einfache Anfrage was denn sein könnt warum der Zugang nicht geht - kam nie.
Daß ich es nicht weiß - das interessiert Dich sicherlich sowieso nicht.
Alexx_M.jpg
Alexx_M.jpg (54.18 KiB) 29831 mal betrachtet
Auf das Forum kann er angeblich auch gut verzichten - aber will hier dennoch Werbung machen ?

Und das hier ist die Liste mit den "wie wohl viele vor ihm" gesperrten:
gesperrt.jpg
gesperrt.jpg (55.85 KiB) 29831 mal betrachtet
(ja die habe ich gesperrt !)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Artur_4467 »

HeinzDieter hat geschrieben:
18. Dez 2020, 13:44
Soweit mir bekannt, ist er, wie wohl viele vor ihm, gesperrt worden.

„Viele“ :roll:
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 407
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Ilka »

Alter! Das sind echt krass viele :mrgreen:

Vielleicht sind sich einige auch nicht im Klaren, was ein Forum an Administration wirklich mit sich bringt. Das ist keine Internetseite, die man bei Jimdo mal eben an einem Abend zusammenhämmert. Die Verwaltung, die Updates, die Strukturen, die Mitglieder und die Beiträge auf dem Laufenden halten, die Spinner von den Normalos unterscheiden - und das bei der Anonymität im Netz :roll: - und weiß der Geier was alles noch... Keine Ahnung nicht wirklich. Und das macht Elvis in seiner Freizeit ...und für ... überleg :?: ...nix :idea:
Okay, er bollert oft los und manchmal ist der Ton ziemlich rau und er kommt patzig rüber, aber sind wir hier beim Mädelsabend? :roll: Mann, ich dachte immer, was Frauen sich oft anstellen, aber wenn ich das Geheule hier manchmal lese ... geht gar nicht. Und Elvis sieht immer das Ganze, in geballter Ladung. Die User tipseln jeder immer für sich, jeder hat sein Thema vor Augen, er sieht die 20 Leute, die die Suchfunktion nicht oder nur halb nutzen und dabei alle auf dem Haufen....bäm bäm bäm ...immer wieder die selbe Frage, zwischendurch immer wieder Spinner dabei. Natürlich nicht diejenigen, die ernsthaft hier posten. Wer sich mit dem Spinner angesprochen fühlt, ist selber schuld. Nicht dass gleich das Geheule wieder losgeht 8)
Elvis ist echt ein Lieber und wenn er einen sperrt, dann sicher berechtigt. Denke ich, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Mir nach, ich folge Euch!

AlexxMichael_10227
Beiträge: 28
Registriert: 11. Nov 2016, 05:29
Kontaktdaten:

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von AlexxMichael_10227 »

"Das hier sind die mir ersichtlichen Daten von dem Herrn mit den vielen Namen und Emailadressen "

Seit heute kann ich mich lustigerweise wieder einloggen. Vielen Dank dafür.

Ja richtig ich habe mehrere Email Adressen da ich gleichzeitig als Musiker, Produzent, Manager arbeite und seit einiger Zeit das DeLorean Bild Archiv verwalte und mich um Anfragen von Fernsehsendern, TV Produktionsfirmen usw kümmern muss. Mit einer Email Adresse wäre dies unmöglich bzw extrem chaotisch. Die meisten von Euch haben mit Sicherheit auch eine berufliche Email und eine private. Bei mir sind einfach ein paar mehr notwendig ;-)

Ebenfalls richtig ist auch dass ich 2 Namen habe. Ich habe meinen Geburtsnamen und seit 1990 meinen Künstlernamen Alexx Michael welcher auch in meinem Ausweis steht. Es kann schon sein dass dies für manche Menschen ungewöhnlich ist aber für mich ist es seit knapp 30 Jahren der Standard.

Auch wenn ich sehr selten Zeit habe mich in Foren einzuloggen freue ich mich trotzdem hier wieder ab und zu lesen zu können :D

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 407
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Beitrag von Ilka »

Na also, geht doch :D und egal, wie 8)
Mir nach, ich folge Euch!

Antworten