DeLorean in Amerang gesucht

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian

DeLorean in Amerang gesucht

Beitrag von adrian »

Hallo, wir von der EFA Mobile Zeiten in Amerang planen schon seit längerem eine Sonderausstellung zum Thema „Autos in Filmen“.
Im Besonderen wollen wir einmal für ca. 3 Monate gerne einen DeLorean ausstellen und dazu dann Film-Requisiten/Deko passend zum Film „Zurück in die Zukunft“.
Als Information für die Gäste würden wir alle technischen Details und interessanten Fakten zum entsprechenden Auto präsentieren und auch spannende Infos zum Film.
Daher bin ich nun bei meinen Recherchen auf Ihren Club gestoßen in der Hoffnung, Sie helfen mir weiter.
Gibt es in Ihrem Club zufällig jemanden, der uns einen DeLorean zur Verfügung stellen würde für diese Ausstellung?
Wir können das Auto auch selbst abholen in einem sicheren, geschlossenen Anhänger und bei uns im Museum steht natürlich auch alles sicher und trocken.
Als Gegenleistung könnte man natürlich auch über zB eine Führung und einen besonderen Aufenthalt für den ganzen Club in unserem Museum sprechen.
So, erst mal unsere Ideen.
Wir würden uns sehr über eine Zusammenarbeit freuen oder vllt. können Sie ja zumindest die Nachricht an Ihre Clubmitglieder weiterleiten.
Mit besten Grüßen
Naomi Binder
Marketing & Veranstaltungen

EFA Mobile Zeiten
Wasserburger Straße 38, 83123 Amerang
EFA Mobile Zeiten, vertreten durch Ernst Freiberger-Stiftung mit Sitz in Amerang,
Geschäftsführer: Anselm Bilgri
Tel: +49 (0) 8075 8141
Fax: +49 (0) 8075 1549
Web: EFA MOBILE ZEITEN - DEUTSCHE AUTOMOBILGESCHICHTE PUR
USt- IdNr. DE319062598
Antworten